DNMC in der presse


Unsere Kampagne "Die Männergrippe" hat es unter die Finalisten des COMPRIX 2017 geschafft!

Hier geht's zur Liste der Finalisten!


Apotheke_und_Marketing_1.jpg

10/2016: Apotheke + Marketing

Interview mit unserem Geschäftsführer Tobias Dillinger über Werbung, die ankommt. 

Hier geht's zum Artikel!


08/2016: PM-Report

Pharmapedia-Beitrag "Social Media Marketing" von Tobias Dillinger.

Hier geht's zum Artikel!


08/2016: Health MEDIA AWARD 2016

Award gewonnen! Health Media Award für unsere Kampagne "Die Männergrippe".

Hier geht's zum Artikel!


07/2016: Werben & Verkaufen

"Die Männergrippe" - Klosterfrau feiert Social-Media-Erfolg

Hier geht's zum Artikel!


07/2016: Leitartikel IN DER Pharma Relations mit unserem Geschäftsführer Tobias Dillinger

Thema des Artikels: Social Media in der Healthcare-Kommunikation / Noch Kür oder schon Pflicht?

Hier geht's zum Artikel!


06/2016: GEWONNEN! Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2016 - Kategorie "Digital"

Mit unserer Kampagne "Die Männergrippe" für die Klosterfrau Healthcare Group haben wir den DPWK gewonnen! Yeah!

Hier geht's zum Jahrbuch!


06/2016: Gewonnen! International HealthShare Award 2016

Die Potsdamer Agentur DNMC überzeugte mit ihrer Kampagne 'Die Männergrippe' für die Klosterfrau Healthcare Group.

Hier geht's zum Artikel!


05/2016: Shortlist GWA HealthCare Award 2016

Unsere "Die Männergrippe" Kampagne hat es auf die Shortlist des GWA HealthCare Award in der Kategorie "Content Hero" geschafft.

Weitere Infos folgen.


05/2016: Shortlist deutscher Preis für Onlinekommunikation

Unsere "Die Männergrippe"-Kampagne hat es auf die Shortlist in den Kategorien "Kampagne des Jahres Großunternehmen" und "Virale Kommunikation" geschafft!

Hier geht's zur Shortlist!

 


05/2016: Shortlist HealthShare Award 2016

Unsere "Die Männergrippe"-Kampagne hat es auf die Shortlist des HealthShare Jury-Awards geschafft. Zusätzlich gibt es einen Publikumspreis. 

Hier geht's zur Abstimmung!


04/2016: shortlist Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation

Unsere "Die Männergrippe"-Kampagne hat es auf die Shortlist in der Kategorie "Digital" geschafft!

Hier geht's zur Shortlist!

 


Tobias Dillinger DNMC

03/2016: Werben & Verkaufen

Gastbeitrag von DNMC Geschäftsführer Tobias Dillinger zum Thema Content-Marketing

Hier geht's zum Artikel!

 


Gewinner AD.VISION Award 2016


03/2016: Gewonnen! Ad.Vision Award für herausragendes Advertising

Klosterfrau und DNMC gewinnen AD.VISION-Award 2016 für herausragendes Advertising

Hier geht's zum Artikel!


 

03/2016: WERBEN & VERKAUFEN

Warum sich Klosterfrau über die "Männergrippe" freut
Hier geht's zum Artikel!

02/2016: ADHOC

VISION.A Awards 2016: Das sind die Favoriten
Hier geht's zum Artikel!
 

12/2015: WERBEN & VERKAUFEN

Wie Klosterfrau im Social Web die "Männergrippe" kuriert
Hier geht's zum Artikel!

 

12/2015: Healthcare Marketing

DNMC bringt Klosterfrau-Erkältungsmarken ins Social Web
Hier geht's zum Artikel!

 

12/2015: New business

DNMC gewinnt Social Media-Etat für Erkältungsmarken
Hier geht's zum Artikel!

 


Aktuelle Pressemeldungen

12/2015: "Die Männergrippe"
Klosterfrau und DNMC gehen neue Wege in der Kommunikation von Erkältungsmarken

Download Pressemeldung | Pressemeldung online
Download Bildmaterial Print 300dpi | web 72dpi

Video: +++ Breaking News - Ausbruch der Männergrippe +++

 

 


Visuals DNMC

DNMC Logo-Pack (inkl. Vektorgrafiken)
Pressebilder der Geschäftsführer


Pressekontakt

Alle Anfragen bitte an presse@dnmc.de oder telefonisch unter 0331 - 231 694 40