DNMC in der presse


MS_einreichung_spot_1000x600.jpg

04/2018: Healthcare Marketing - Spot des Monats März

DNMC gewinnt SILBER-MEDAILLE beim "Spot des Monats" März.

Hier geht's zum Artikel auf www.healthcaremarketing.eu.


DNMC_FB-Post_Comprix-logo_website.png

03/2018: Healthcare Marketing

Comprix 2018 - DNMC in drei Kategorien nominiert

Hier geht's zur Shortlist auf www.comprix.com.


_170919_sanostol_SM_profil_11.png

01/2018: Healthcare Marketing - Spot des Monats Januar

DNMC gewinnt BRONZE-MEDAILLE beim "Spot des Monats" Januar.

Hier geht's zum Artikel auf www.healthcaremarketing.eu.


Sanostol_presse.jpg

12/2017: Werben und Verkaufen - Ein Lob auf DNMC

Wenn eine Healthcare-Agentur einen jungen Wettbewerber lobt, dann ist bald Werber-Weihnachten.

Hier geht's zum Artikel!


Sanostol_presse3.jpg

11/2017: Healthcare Marketing

Sanostol erstmals im Social Web unterwegs.

Hier geht's zum Artikel. 


Bildschirmfoto 2018-01-10 um 13.21.08.png

11/2017: Stadtmagazin Friedrich

Potsdamer Werbeagentur für den GWA Effie 2017 nominiert. 

Hier geht's zum Artikel.


10/12017: Healthcare Marketing

DNMC gewinnt Sanostol und startet Social Media Kampagne

Hier geht's zum Artikel.


bildschirmfoto_2017-09-26_um_13.08.47_720.png

09/2017: Stadtmagazin EVENTS

Millionen kennen die Männergrippe. Potsdamer Agentur setzt neue Maßstäbe im Content Marketing.

Hier geht's zum Artikel.


HealthcareMarketing_Comprix.jpg

05/2017: Healthcare Marketing

Bericht über Gewinn des COMPRIX 2017 und die Agenturauswahl in der Pharmabranche.

Hier geht's zum Bericht!


18527918_10210816123812865_1080213472952845305_n.jpg

05/2017: Gewonnen! Der COMPRIX 2017 in Gold ist unser!

Mit unserer Kampagne "Die Männergrippe" haben wir den COMPRIX 2017 in der Kategorie "Digitale Medien - Integrierte Kampagne digital - Patienten/Endverbraucher" gewonnen. 

Hier geht's zur Liste der Gewinner!


04/2017: Nominierung für den COMPRIX 2017!

Unsere Kampagne "Die Männergrippe" hat es unter die Finalisten des COMPRIX 2017 geschafft!

Hier geht's zur Liste der Finalisten!


Apotheke_und_Marketing_1.jpg

10/2016: Apotheke + Marketing

Interview mit unserem Geschäftsführer Tobias Dillinger über Werbung, die ankommt. 

Hier geht's zum Artikel!


08/2016: PM-Report

Pharmapedia-Beitrag "Social Media Marketing" von Tobias Dillinger.

Hier geht's zum Artikel!


08/2016: Health MEDIA AWARD 2016

Award gewonnen! Health Media Award für unsere Kampagne "Die Männergrippe".

Hier geht's zum Artikel!


07/2016: Werben & Verkaufen

"Die Männergrippe" - Klosterfrau feiert Social-Media-Erfolg

Hier geht's zum Artikel!


07/2016: Leitartikel IN DER Pharma Relations mit unserem Geschäftsführer Tobias Dillinger

Thema des Artikels: Social Media in der Healthcare-Kommunikation / Noch Kür oder schon Pflicht?

Hier geht's zum Artikel!


06/2016: GEWONNEN! Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2016 - Kategorie "Digital"

Mit unserer Kampagne "Die Männergrippe" für die Klosterfrau Healthcare Group haben wir den DPWK gewonnen! Yeah!

Hier geht's zum Jahrbuch!


06/2016: Gewonnen! International HealthShare Award 2016

Die Potsdamer Agentur DNMC überzeugte mit ihrer Kampagne 'Die Männergrippe' für die Klosterfrau Healthcare Group.

Hier geht's zum Artikel!


05/2016: Shortlist GWA HealthCare Award 2016

Unsere "Die Männergrippe" Kampagne hat es auf die Shortlist des GWA HealthCare Award in der Kategorie "Content Hero" geschafft.

Weitere Infos folgen.


05/2016: Shortlist deutscher Preis für Onlinekommunikation

Unsere "Die Männergrippe"-Kampagne hat es auf die Shortlist in den Kategorien "Kampagne des Jahres Großunternehmen" und "Virale Kommunikation" geschafft!

Hier geht's zur Shortlist!

 


05/2016: Shortlist HealthShare Award 2016

Unsere "Die Männergrippe"-Kampagne hat es auf die Shortlist des HealthShare Jury-Awards geschafft. Zusätzlich gibt es einen Publikumspreis. 

Hier geht's zur Abstimmung!


04/2016: shortlist Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation

Unsere "Die Männergrippe"-Kampagne hat es auf die Shortlist in der Kategorie "Digital" geschafft!

Hier geht's zur Shortlist!

 


Tobias Dillinger DNMC

03/2016: Werben & Verkaufen

Gastbeitrag von DNMC Geschäftsführer Tobias Dillinger zum Thema Content-Marketing

Hier geht's zum Artikel!

 


Gewinner AD.VISION Award 2016


03/2016: Gewonnen! Ad.Vision Award für herausragendes Advertising

Klosterfrau und DNMC gewinnen AD.VISION-Award 2016 für herausragendes Advertising

Hier geht's zum Artikel!


 

03/2016: WERBEN & VERKAUFEN

Warum sich Klosterfrau über die "Männergrippe" freut
Hier geht's zum Artikel!

02/2016: ADHOC

VISION.A Awards 2016: Das sind die Favoriten
Hier geht's zum Artikel!
 

12/2015: WERBEN & VERKAUFEN

Wie Klosterfrau im Social Web die "Männergrippe" kuriert
Hier geht's zum Artikel!

 

12/2015: Healthcare Marketing

DNMC bringt Klosterfrau-Erkältungsmarken ins Social Web
Hier geht's zum Artikel!

 

12/2015: New business

DNMC gewinnt Social Media-Etat für Erkältungsmarken
Hier geht's zum Artikel!

 


Archiv: Pressemeldungen

09/2017: GWA Effie 2017 Shortlist: "Die Männergrippe" nominiert

Badge_maennergrippe_effie2017.png

Unter den 42 Finalisten des Effie 2017 wurde „Die Männergrippe“ als einzige Kampagne aus dem Bereich Pharma nominiert.

Download Pressemeldung, Logos, Badge und Fotos

Download Kampagnen Visuals Digital

Download Kampagnen Visuals Druckdaten (300dpi)

 

 

 

 


12/2015: "Die Männergrippe"
Klosterfrau und DNMC gehen neue Wege in der Kommunikation von Erkältungsmarken

Download Pressemeldung | Pressemeldung online
Download Bildmaterial Print 300dpi | web 72dpi

Video: +++ Breaking News - Ausbruch der Männergrippe +++

 

 


Visuals DNMC

DNMC Logo-Pack (inkl. Vektorgrafiken)
Pressebilder der Geschäftsführer


Pressekontakt

Alle Anfragen bitte an presse@dnmc.de oder telefonisch unter 0331 - 231 694 40